Nicht nur Lampen

Wer kennt das nicht: das Problem mit Deckenlampen? Noch Wochen nach dem Einzug baumelt immer noch eine traurige Fassung mit einer Glühbirne - Verzeihung, natürlich Energiesparlampe - von der Decke und weder man selbst noch die bessere Hälfte hat eine zündende Idee für die zukünftige Deckenleuchte. Vielleicht konnte man sich auch bisher nicht auf einen Beleuchtungskörper einigen? Auch bei uns war ein Platz im Wohnzimmer lichttechnisch unterbesetzt (und das schon seit Monaten) und dann - endlich - bin ich über eine Lampe gestolpert, die mich begeisterte. "Spitfire" hieß das Teil und zog mich sofort in seinen Bann.

Eine ausgefallene Pendelleuchte für Wohn- und Esszimmer

Was für ein edles Teil! Der Korpus komplett aus hochglänzendem Nickel, die Lampe in der Strahlrichtung einstellbar - also für mich war klar: diese oder keine!

Natürlich war mein Weibchen anderer Meinung und wollte unbedingt so ein billiges Teil bei Amazon bestellen. Wie kann man nur.

Ich schlug zur Güte noch ein paar andere Hängelampen vor und warte bis heute auf die Genehmigung. Tja - und solange baumelt weiter die schwarze Fassung mit einer Sparlampe von der Decke...
logo

Wohnen und Einrichten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im Einklang mit seiner...
Ich bin ,wie vermutlich 90% aller Frauen jemand, der...
paenchenlama - 24. Jan, 14:31
Nicht nur Lampen
Wer kennt das nicht: das Problem mit Deckenlampen?...
paenchenlama - 3. Nov, 13:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 4580 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 14:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren